Apps

Nutzen Sie TANSS® als Servicemanager für unterwegs.

TANSS Apps - iPhone und Android Apps

Smartphone App für Apple iPhone und Android

Mit dieser App können Sie die wichtigsten Informationen aus TANSS® (Helpdesk, Ticket, etc.) über Ihr Smartphone abrufen. Sie benötigen hierzu die Software TANSS®, diese APP ist lediglich ein Client, um auf die Daten hiervon zuzugreifen.
  • Kundenadressen in Karten-App übernehmen
  • Rufnummern direkt wählen
  • Gerätepasswörter auslesen
  • Geräte-Logs einsehen
  • Tickets erstellen/bearbeiten/abschließen
  • Leistungen erfassen und unterzeichnen lassen
Apple App-Store
Android Play Store

Tablet App für Apple iPad

Mit dieser App können Sie die wichtigsten Informationen aus TANSS® (Helpdesk, Ticket, etc.) über Ihr iPad abrufen. Sie benötigen hierzu die Software TANSS®, diese APP ist lediglich ein Client, um auf die Daten hiervon zuzugreifen.
  • Übersichtlicheres Layout
  • Freigeben von Leistungen
  • Bessere Ansicht in der Unterschriftsmaske + mehrere Leistungen gleichzeitig unterschrieben
  • Nutzung der Einsatzplanung
Apple App-Store
TANSS iPad App
TANSS Icon - Geräte

TANSS®-App für Kunden

Für Ihre Kunden ist eine eigene App erhältlich, mit welcher sich die Kunden in Ihrem Kunden-Portal anmelden können.

Ihrem Kunden stehen dadurch unter anderem folgende Features zur Verfügung:

  • Mobiler Zugriff auf Knowledgebase
  • Einstellen von Tickets und verfolgen dieser
  • Abruf und Pflege von Gerätedaten

Apple App-Store

Voraussetzung für die App ist die Software TANSS® sowie Erreichbarkeit des Servers von extern. Für die Nutzung ist eine WLAN/LTE/3G/E – Verbindung nötig!