TANSS®Training

We'll make you better

Training, Insights & Appointments

Regardless if you are new to TANSS® or an expert, our goal is to help you gain maximum benefit by using our software more efficiently.

In our Training format, we provide you with insight into how we use the tool, administrator advantages and all the tips & tricks to make using the tool much easier. We invite IT technicians, administrators, business owners, department heads, sales and office workers to attend. Our training is tailored to suit each business role requirement.

Formats

Become a TANSS® expert in no time. This workshop is to improve the foundational understanding of the product and provide powerful tips & tricks.

Which TANSS® system settings have to be set and how so that I can map my company processes and my business model perfectly? Our trainer, Dino Bordonaro, provides a deep insight into his own configuration, by providing premade Templates, along with sharing his experience from using our software.

This format is provided by our experts and allow TANSS®-Community to build their own network. Experience a special event hosted in our HUCK HQ with insights shared on our own success in the IT industry. Gain insight into actual developments in the software, along with a teaser of the future plans for the platform.

How can sales processes be mapped in TANSS® and how do we actually do it at HUCK IT? In a 1.5 hour online training course, we will give you an insight into our world and share best practices.

How can IT service processes be mapped in TANSS®? Our process module makes it possible to define the complete workflow of a ticket according to defined IT standards. In a 2-hour online training course, we will give you an insight into the world of our process module and share best practices with you.

In our online introductory workshop you will get to know the functions of the TANSS X O365 interface step by step: Microsoft® Outlook Add-in // Microsoft® Teams Channel Connect // Microsoft® Teams Calls in the timeline. The workshop is specifically aimed at interested parties and new users who want to discover the possibilities of TANSS X.

Subscribe to our YouTube channel and don't miss any more insides.

Ideas & Best Practices

Live training

Learn together with other participants in our live training courses or in person at our HUCK HQ. During the course you can exchange ideas directly with our trainers or the other participants. Immerse yourself in the world of TANSS®.

Online training offline

We give insights into selected subject areas in our online training formats, however, there is also enough space here for exchanging ideas with one another.

Training portal

Online training offline

Do you prefer to learn independently? In addition to our training courses, our TANSS® Wiki, with extensive articles and screencasts, offers all users a convenient and at the same time efficient opportunity to delve deeply into the world of TANSS® at any time.

In addition, you can find valuable ideas, experiences and best practices on our YouTube channel at any time, which will help you to further optimize your TANSS® processes.

Youtube Channel

Live training

For special concerns or problems with use, we would be happy to support you with TANSS ® training & consulting that is individually tailored to your needs.

Format suggestions:

  • additional onboarding for new employees
  • Best practices & How tos
  • Design processes
  • Map maintenance contracts & managed services
  • Mail robots: create and manage rules

Inquiries

Our Coaches

With us you will learn exclusively from TANSS® professionals and selected experts with many years of TANSS® experience.

TANSS®-Schulungen

Wir machen Sie fit!

Schulungen, Insides und Termine

Sie wollen TANSS®-Experte werden oder einfach den nächsten Schritt gehen, um noch effizienter die Möglichkeiten von TANSS® anzuwenden?

In unseren Schulungsformaten zeigen Ihnen unsere Trainer Funktionen, Administrationsmöglichkeiten, geben Tipps und Tricks sowie frische Ideen für die Arbeit mit TANSS®.
Hier kommen Techniker, IT-Administratoren, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Vertriebler, Backoffice-Mitarbeiter sowie jeder Einsteiger gleichermaßen auf seine Kosten – wir bieten spezielle Schulungsformate für jeden Bereich.

Formate

In kürzester Zeit zum TANSS®-Profi. Der richtige Workshop für alle Anwender, die ihre Grundkenntnisse vertiefen sowie nützliche Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit mitnehmen möchten

Welche TANSS®-Systemeinstellungen müssen wie gesetzt sein, damit ich meine Unternehmensabläufe und mein Geschäftsmodell perfekt abbilden kann? Unser Trainer Dino Bordonaro gibt einen tiefen Einblick in seine persönlich TANSS®-Konfiguration – dabei teilt er nicht nur Vorlagen und Templates, sondern liefert jede Menge Input aus seinen Erfahrungen und Learnings.

„TANSS® für Systemhauschefs“ ist das Format, um von Experten zu lernen und sich innerhalb unserer TANSS®-Community zu vernetzen. Erleben Sie einen einzigartigen Tag im HUCK HQ, an dem sich alles um Ihren Erfolg im IT-Service-Geschäft dreht. Hier können Sie gemeinsam mit Kollegen aktuelle Entwicklungen entdecken sowie einen Blick in die Zukunft von TANSS® werfen.

Wie lassen sich Vertriebsprozesse in TANSS® abbilden und wie machen wir das eigentlich bei HUCK IT? Wir geben Ihnen in einer 1,5 stündigen Online-Schulung Einblicke in unsere Welt und teilen Best-Practices.

Wie lassen sich IT-Service-Prozesse in TANSS® abbilden? Unser Prozess-Modul macht es möglich, den vollständigen Workflow eines Tickets nach festgelegten IT-Standards zu definieren. Wir gebe Ihnnen in einer 2-stündigen Online-Schulung Einblicke in die Welt unseres Prozess-Moduls und teilen mit Ihnen Best-Practices.

In unserem Online-Einführungsworkshop lernen Sie Schritt für Schritt die Funktionen der TANSS X O365 Schnittstelle kennen: Microsoft® Outlook Add-in // Microsoft® Teams Channel Connect // Microsoft® Teams Calls im Zeitstrahl. Der Workshop richtet sich spezifisch an Interessenten und neue User, welche die Möglichkeiten von TANSS X entdecken möchten.

Abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal unnd verpassen Sie keine Insides mehr.

Ideen & Best-Practices

Live-Schulungen

In unseren Live-Schulungen lernen Sie gemeinsam mit anderen Teilnehmern – entweder bei uns im HUCK HQ oder bei Ihnen vor Ort. Sie können sich während der Schulung direkt mit unseren Trainern oder den anderen Teilnehmern austauschen und so gemeinsam in die Welt von TANSS® eintauchen.

Online-Schulungen

In unseren Online-Schulungsformaten geben wir Einblicke in ausgewählte Themenbereiche – natürlich bleibt auch hier genügend Freiraum für den Austausch untereinander.

Schulungsportal

Online-Schulungen

Offline

Sie lernen lieber eigenständig? Neben unseren Schulungen bietet unser TANSS®-Wiki mit umfangreichen Artikeln und Screencasts allen Usern eine bequeme und gleichzeitig effiziente Möglichkeit jederzeit tief in die Welt von TANSS® einzusteigen.

Zusätzlich können Sie zu jeder Zeit auf unserem Youtube-Kanal wertvolle Ideen, Erfahrungen und Best-Practices finden, die Ihnen zur weiteren Optimierung Ihrer TANSS®-Prozesse helfen werden.

Youtube-Kanal

Live-Schulungen

Für besondere Anliegen oder Probleme bei der Nutzung unterstützen wir Sie gerne mit individuell auf Sie zugeschnittenen TANSS®-Trainings & Consultings.

Formatvorschläge:

  • zusätzliches Onboarding für neue Mitarbeiter
  • Best-Practices & How-tos
  • Prozesse designen
  • Wartungsverträge & Managed Services abbilden
  • Mail-Roboter: Regeln erstellen und verwalten

Anfragen

Unsere Trainer

Bei uns lernen Sie ausschließlich von TANSS®-Profis und ausgewählten Experten mit langjähriger TANSS® Erfahrung.